<![CDATA[SPORTSCHÜTZEN HATSWIL - News]]>Thu, 11 Jul 2024 02:38:31 +0200Weebly<![CDATA[5. Schlussrang am VOSS-Final 2024]]>Sun, 07 Jul 2024 08:06:23 GMThttp://www.sportschuetzen-hatswil.ch/news/5-schlussrang-am-voss-final-2024​Unsere Veteranengruppe Hatswil 1 hat sich mit guten Resultaten in den Ausscheidungsvorrunden auf dem 8. Platz für den Final vom 06. Juli 2024 in Goldach qualifiziert. Am heutigen Finaltag begann die Punkteberechnung wieder bei Null. Jürg Koller, Urs Zihlmann und Christian Stäheli zeigten in den beiden Finalvorrunden eine solide Leistung und qualifizierten sich auf dem 5. Platz für die Finalrunde. Im kommandierten Final konnten sie sich nicht mehr steigern und beendeten den Wettkampf auf dem ausgezeichneten 5. Rang. Wir gratulieren zu dieser super Leistung.
]]>
<![CDATA[GM-Final der Ostschweizer Veteranenschützen VOSS in Goldach]]>Sun, 09 Jul 2023 21:08:21 GMThttp://www.sportschuetzen-hatswil.ch/news/gm-final-der-ostschweizer-veteranenschutzen-voss-in-goldachUnsere Veteranen Mannschaft lag nach der ersten Halbfinalrunde noch auf dem Finalberechtigten Platz 5. Leider waren die Bedingungen in der 2. Halbfinalrunde recht schwierig. Starke Lichtwechsel und böiger Wind gab es zu meistern. Fazit war ein leichter Einbruch im Resultat. Wie dünn die Luft war, zeigt sich daran, dass gerade 8/10 Punkte für den Einzug in den Final fehlten. Mit dem guten 8 Platz verbesserte sich die Gruppe um einen Rang gegenüber der Qualifikation. Herzliche Gratulation.
]]>
<![CDATA[Eröffnungscup]]>Sun, 26 Mar 2023 18:37:19 GMThttp://www.sportschuetzen-hatswil.ch/news/eroffnungscupAm Eröffnungscup 2023 vom Sonntag, 26. März nahmen 16 Mitglieder teil. Trotz den kühlen Temperaturen an diesem Sonntagmorgen wurden zum Saisonauftakt vereinzelt bereits sehr gute Resultate erreicht.
In der A-Gruppe vermochte Patrick Zihlmann das Feld für sich zu entscheiden, während in der B-Gruppe Urs Zihlmann als Sieger hervorgeht.
]]>